|
Mehr als 13 Jahre Branchenerfahrung auf Agentur- und Kundenseite stehen für meine persönliche Kompetenz. Mein Tätigkeitsspektrum für viele namhafte Marken reicht von der klassischen Werbung und Verkaufsförderung über die internationale Etat- und Markenführung bis hin zum B-to-B- und Handelsmarketing, Events und Veranstaltungen.
- AT&T Informationstechnologie
- Behörde für Arbeit, Gesundheit und Soziales AIDS Kampagne
- DAA Deutsche Angestellten Akademie Verkaufsförderung/Broschüren
- D'Arcy Werbeagentur in Hamburg, vormals DMB&B
- DEA Mineraloel AG vormals Deutsche Texaco AG komplette Markenumstellung
- Deutsche Shell AG Klassische Werbung und Verkaufsförderung für das Tankstellen- und Werkstatt-Geschäft, Direkt-Marketing für den Shell High Quality Club
- DMOCH Werbeagentur, Hamburg
- Erasco Klassische Werbung für Dosensuppen
- Elf/Minol Verkaufsförderung für das Tankstellengeschäft
- Effem Internationale Marken- und Etatführung für Cesar Premium-Hundefutter
- FCB Werbeagentur in Hamburg
- IP Deutschland GmbH Vermarktungsgesellschaft für die Fernsehsender RTL, RTL2, Super-RTL, VOX
- Mars Internationale Etat- und Markenführung für die Marken Mars, Twix, Amicelli, Maltesers
- MAST-Jägermeister AG Klassische Werbung
- MWI Markenwerbung International in Hamburg
- Neumann, Partner Direkt Marketing Agentur in Hamburg
- Philipp und Keuntje Werbeagentur, Hamburg
- Philips Elektrohausgeräte Internationale Etatführung für die gesamte klassische Werbung und Verkaufsförderung/POS
- Philips Licht B-to-B-Aktionen für Großhandel und Installateure
- Queisser Pharma Relaunch für Galama
- Rituals Nederland B.V. Einführung der Body und Home Care Produkte in den deutschen Markt, Unterstützung in den Bereichen Training, Promotion und Merchandising
- Robinson Club GmbH Guest Relation Management im Ferien-Club auf Djerba/Tunesien
- Schwartauer Werke Etat-Betreuung für die Marken Corny Müsli-Riegel und Opekta Geliermittel
- Stella Entertainment Klassische Werbung
- taz - Die Tageszeitung Klassische Werbung und Verkaufsförderung
- Tchibo Handelsmarketing für die Filialen der Eigenmarke und Großveranstaltungen für das Gesamtunternehmen
- Tele2 Telecommunications Einführungskampagne für den Markteintritt nach Monopol-Öffnung und Folge-Kampagne für klassische Werbung, Verkaufsförderung, Internet
- TV Movie, Heinrich Bauer Verlag Publikums- und Fachwerbung
|
|